Das Ingenieurbüro

Das Ingenieurbüro wurde von Leo Schutzmeier am 15. Mai 2006 in Bad Kissingen gegründet. Seitdem sind wir überwiegend für private Auftraggeber tätig gewesen, waren aber auch als Kooperationspartner an Projekten für öffentliche Auftraggeber in Hessen beteiligt.

Unser Büro ist mit allen erforderlichen Werkzeugen ausgestattet, die für die Planung und Ausschreibung erforderlich sind. Fü die planerischen Aufgaben wird die neueste Version der CAD-Ingenieurssoftware CARD-1 Version 8.4 (2010) von der Fimra IB&T aus Nordstedt benutzt.

Dipl.-Ing. (FH) Leo Schutzmeier

Vor der Gründung des Ingenieurbüros im Jahre 2006 hat Dipl.-Ing. Leo Schutzmeier zahlreiche Projekte im Angestelltenverhältnis bearbeitet. In dieser Zeit hat er seine beruflichen Erfahrungen und Fähigkeiten in renommierten Ingenieurbüros in Bamberg und in Fulda, wie auch in einer in Unterfranken tätigen Baufirma erworben.

Schwerpunkte der Berufstätigkeit von Leo Schutzmeier waren in dieser Zeit:

Aufgaben im Bereich der Bauüberwachung:

Außerdem war Herr Schutzmeier an folgenden planerischen Aufgaben in Schlesien beteiligt:

Kontakt

Ingenieurbuero Schutzmeier
Kissinger Strasse 100
97688 Bad Kissingen

0971/6994850

tiefbau(at)schutzmeier.de